Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Deutsche räumen auch für Promis nicht den Parkplatz

News von LatestNews 1192 Tage zuvor (Redaktion)

Parkplatz-Schild
© über dts Nachrichtenagentur
Die überwiegende Mehrheit der Deutschen würde laut einer neuen Umfrage auch für die bekanntesten Promis nicht freiwillig einen bereits ergatterten Parkplatz räumen. Für 69 Prozent kommt das generell nicht infrage, so das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag der AachenMünchener. Die besten Chancen hat - wenn überhaupt - Brat Pitt.

Acht Prozent der Frauen und selbst sechs Prozent der Männer würden ihren Parkplatz räumen, käme der US-Schauspieler mit seinem Wagen angefahren. Bei den Frauen folgen Prinz William (8 Prozent), Königin Maxima (7 Prozent) und Angela Merkel (6 Prozent) auf den weiteren Plätzen. Bei den Männern ist Brat Pitt mit sechs Prozent nur auf Platz fünf, die besten Chancen hätte hingegen mit neun Prozent Sylvie van der Vaart, gefolgt von Helene Fischer (8 Prozent), Jürgen Klopp (7 Prozent) und Rihanna (6 Prozent). Merkel-Herausforderer Peer Steinbrück hat deutlich schlechter Chancen als die amtierende Kanzlerin, sollte er spontan um Parkplatz-Freigabe bitten. Nur ein Prozent der Frauen und drei Prozent der Männer kämen diesem Wusch nach. Für die Umfrage wurden 1.000 Personen ab 18 Jahren online befragt, die Ergebnisse wurden "bevölkerungsrepräsentativ" gewichtet, wie es hieß.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •