Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: Deutsche haben durchschnittlich 6,4 mal Sex im Monat

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
Die Bundesbürger haben durchschnittlich 6,4 mal Sex im Monat. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Onlinestudie unter 1.119 Befragten im Alter von 18 bis 69 Jahren für das Fernsehmagazin "Abenteuer Leben" (Kabel eins). Bei 19 Prozent der Befragten liegt die monatliche Sexfrequenz allerdings deutlich niedriger: Sie werden weniger als einmal im Monat sexuell aktiv.

Bei den verheirateten Befragten gaben 17 Prozent an, weniger als einmal im Monat Sex zu haben. Zudem gaben jeweils 37 Prozent der befragten Frauen und Männer an, schon einmal fremdgegangen zu sein. Als Lieblingsort für Sex gaben 77 Prozent das Bett an, auf Platz zwei landet das Bad mit 17 Prozent, während neun Prozent Sex im Auto bevorzugen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •