Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage bescheinigt Handwerk gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

News von LatestNews 1391 Tage zuvor (Redaktion)
Das deutsche Handwerk punktet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie eine repräsentative Umfrage des Immobilienportals "Immowelt" ergab, bewertet jeder Dritte die Preise zwar als sehr hoch, aber angemessen. Demnach bewerteten 62 Prozent der Befragten die letzte Rechnung von einem Handwerker als nicht zu teuer, sondern fanden deren Höhe angemessen und waren mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden.

30 Prozent stuften die Rechnungen zwar als zu teuer ein, würden sie aber nicht beanstanden. Nur sieben Prozent schätzten ihre letzte Handwerkerrechnung als völlig überteuert ein oder entdeckten sogar Fehler in der Abrechnung. Lediglich jeder Zweite wehrt sich allerdings dagegen und bezahlt weniger, gar nichts oder lässt sich auf einen längeren Streit mit der Handwerksfirma ein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •