Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: 60 Prozent der Deutschen kommen beim Sex stets zum Höhepunkt

News von LatestNews 1266 Tage zuvor (Redaktion)

Kondom
© über dts Nachrichtenagentur
60 Prozent der Bundesbürger kommen beim Sex nach eigener Aussage immer zum Höhepunkt. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage der Partnerbörse "FirstAffair" unter 1.000 Bundesbürgern. Demnach seien 57 Prozent der Befragten zufrieden mit ihrem Sexleben, 21 Prozent von ihnen sind sogar sehr zufrieden.

Wenn der Sex einmal nicht gut war, macht die überwiegende Mehrheit der Bundesbürger kein Geheimnis daraus: Über 85 Prozent gaben an, dass sie einen Orgasmus nicht vortäuschen würden. Gefragt nach ihren Lieblingsstellungen folgten die Befragten den globalen Präferenzen: 57,5 Prozent wählten die klassische Missionarsstellung zu ihrer Lieblingsstellung. Auf Platz zwei landet mit 38,9 Prozent die Reiterstellung, knapp vor der Hündchenstellung.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •