Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: 44 Prozent der Deutschen glauben an die große Liebe

News von LatestNews 1311 Tage zuvor (Redaktion)

Junges Pärchen mit Einkaufstaschen
© über dts Nachrichtenagentur
44 Prozent der Deutschen sind davon überzeugt, dass es die große Liebe gibt. Das ergab eine Forsa-Umfrage für die Versicherungsgruppe CosmosDirekt. 43 Prozent sind der Ansicht, dass man im Laufe seines Lebens sogar mehrere große Lieben findet.

Auch wenn über drei Viertel der Befragten schon einmal verliebt waren, glauben elf Prozent nicht an die große Liebe. Auch ist die Liebe nicht der einzige Grund für die Deutschen zu heiraten. 38 Prozent der Ehen wurden wegen eines gemeinsamen Kindes geschlossen und 29 Prozent der Befragten gaben finanzielle Vorteile an. Befragt wurden insgesamt mehr als 1.000 Personen ab 18 Jahren.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •