Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: 33 Prozent der deutschen Schüler möchte ins RTL-Dschungelcamp

News von LatestNews 2067 Tage zuvor (Redaktion)

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach
© RTL / Stefan Menne , über dts Nachrichtenagentur
Ein Drittel der deutschen Schüler würde gerne mal ins RTL-Dschungelcamp gehen, jedoch nur sieben Prozent der Gesamtbevölkerung. Dies ist das Resultat einer repräsentativen Emnid-Umfrage von "Bild am Sonntag". Sieben Prozent aller Befragten antworteten auf die Frage "Würden Sie gerne mal ins Dschungelcamp von RTL gehen?" mit "Ja", 92 Prozent mit Nein.

Zwei Prozent der Frauen, hingegen zwölf Prozent der Männer zieht es dorthin. Von den 14- bis 29-Jährigen sind zehn Prozent willens, ins Dschungelcamp zu gehen, von den Senioren ab 60 nur vier Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •