Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umfrage: 22 Prozent der deutschen Männer hatten Sex am Arbeitsplatz

News von LatestNews 1590 Tage zuvor (Redaktion)
Gut ein Fünftel der deutschen Männer (22 Prozent) hat laut einer Umfrage angeblich bereits Sex am Arbeitsplatz gehabt. In der Erhebung des Marktforschungsinstituts Mafo.de für das Magazin "Playboy" sagten 44 Prozent von ihnen, dass sie sich nur ein bis zweimal in ihrer Firma vergnügten. 15 Prozent wollen es mehr als zehnmal getan haben.

Die Affäre im Job endete für 30 Prozent in einer Ehe oder festen Beziehung, bei neun Prozent besteht sie noch. Für acht Prozent bedeutete der Sex den Rauswurf. 17 Prozent litten unter dem Gerede der Kollegen. 15 Prozent der im Betrieb aktiven Männer verführten eine Vorgesetzte, 18 Prozent eine Auszubildende oder Praktikantin. 34 Prozent hatten Sex mit einer gleichgestellten Kollegin. Die agilste Altergruppe waren Männer zwischen 50 und 59, von denen ein Drittel Sex am Arbeitsplatz hatte. Bei den Männern zwischen 18 und 29 Jahren waren es 16 Prozent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •