Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Umbenannte Ordner von Home Dirs

News von nsrracer 2123 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Ratlos. Ich habe folgendes Problem mit den HomeDirectories der Benutzer. Diese liegen auf einem NetApp StorageSystem. Wenn ich mit einem Windows Server 2003 mir den kompletten Verzeichnisbaum im Explorer mit Inhalt der HomeVerzeichnissen anschaue ist alles OK. Jedes Homedir heißt wie der Benutzername. So soll es auch sein. :-) Wenn ich aber unter Server 2008 mit den Verzeichnisbaum anschau, dann sind dort diverse gleichnamige Ordner die einfach "Eigene Dokumente" heißen aufgelistet. Schaue ich mir die Registerkarte "Sicherheit" ... 0 Kommentare, 40 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •