Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ulrich Noethen: Ich bin Bayern-Fan und stehe dazu

News von LatestNews 985 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schauspieler Ulrich Noethen wohnt zwar derzeit in Berlin, hält jedoch dem Bundesliga-Club aus seiner Münchner Heimat fest die Treue: "Ich bin tatsächlich Bayern-Fan, dazu stehe ich auch", so der 54-Jährige im "hr1-Talk". "Ebenso dazu, dass ich den FC Bayern auch deswegen toll finde, weil er immer oben in der Tabelle steht und eher gewinnt als verliert", erzählte der Schauspieler, der sich für die Hauptrolle in der aktuellen Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers "Petterson und Findus" monatelang einen Bart stehen lassen hatte. Nach dem Ende der Dreharbeiten "kam er sofort ab", weil er ihn so gestört habe: "Das juckt, das ist lästig. In der Öffentlichkeit wird man angeschaut wie ein Penner."

Allerdings komme "jetzt noch mal eine harte Zeit", denn "der Bart wächst bereits wieder für einen von den Machern des Films geplanten zweiten Teil".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •