Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ulm: Frau stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1125 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall ist am Samstagmittag in Ulm eine Motorradfahrerin ums Leben gekommen. Sie habe auf einem E-Bike gesessen, teilte die Polizei mit. Die Frau bog nach rechts in eine Vorfahrtsstraße ein, übersah jedoch einen von links kommenden Motorradfahrer.

Dieser konnte nicht mehr ausweichen und die beiden kollidierten miteinander. Die Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •