Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ulm: 18-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1012 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Ingerkingen ist am Sonntagmittag ein 18-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Wagen sei mit einem Bus kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Pkw sei in einer Kurve wegen Schneematsches in den Gegenverkehr geraten.

Dort prallte der Wagen mit der rechten Seite gegen die Front des mit 50 Personen besetzten Busses. Der Fahrer des Pkw erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Im Bus wurde eine 30-jährige Frau schwer verletzt. Zwölf weitere Fahrgäste erlitten Prellungen, die ambulant versorgt werden konnten. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •