Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Uli Hoeneß prophezeit "glorreiche Zeiten" für deutschen Fußball

News von LatestNews 1538 Tage zuvor (Redaktion)
FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß prophezeit "glorreiche Zeiten" für die deutschen Klubs im internationalen Vergleich. "Die Bundesliga wird Europa beherrschen, wenn Financial Fairplay in vollem Umfang greift", sagte der dem Magazin "11 Freunde" in der am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Dass die Bundesliga demnach auch die Premier League überflügeln werde sei "unter den Voraussetzungen keine Kunst", denn England sei generell auf dem absteigenden Ast.

"Obwohl sie super Olympische Spiele veranstaltet haben. Hätte ich ihnen gar nicht zugetraut", ergänzte Hoeneß. Dem Bundestrainer Joachim Löw rät er nach der letzten EM sein Verhalten gegenüber den Spielern dringend zu überdenken. "Die flachen Hierarchien werden zukünftig nicht mehr ganz so flach sein. Viele Spieler werden nicht mehr so weich fallen, wenn sie Mist bauen. Nur wenn die Profis in entscheidenden Momenten etwas härter angefasst werden, kann der Bundestrainer auch die letzten fünf Prozent aus ihnen herauskitzeln", so der Bayern-Präsident.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •