Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukrainisches Verteidigungsministerium: Militärflugzeug beschossen

News von LatestNews 957 Tage zuvor (Redaktion)
Ein Kleinflugzeug des ukrainischen Militärs ist offenbar am Dienstag über der ostukrainischen Stadt Slowjansk beschossen worden. Das teilte das ukrainische Verteidigungsministerium mit. Die Maschine sei auf einem Beobachtungsflug gewesen und von mehreren Kugeln getroffen worden.

Das Flugzeug sei daraufhin auf einem Flugplatz gelandet. Verletzt worden sei niemand, das Flugzeug sei beschädigt worden. Die Stadt Slowjansk wird derzeit von pro-russischen Separatisten kontrolliert. In der Nähe der Stadt waren am Sonntag bei einem Schusswechsel drei Menschen ums Leben gekommen. Das ukrainische Außenministerium sprach von einem Angriff und zeigte sich "empört über diese Provokation Bewaffneter".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •