Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukrainisches Innenministerium: Separatisten greifen Basis der Nationalgarde an

News von LatestNews 968 Tage zuvor (Redaktion)
Laut des ukrainischen Innenministeriums haben pro-russische Separatisten einen Stützpunkt der Nationalgarde im Osten des Landes angegriffen. 500 pro-russische Aktivisten hätten die Kaserne am Mittwochabend umstellt, teilte das Innenministerium am Donnerstagmorgen mit. Demnach sei es zu einem Schusswechsel gekommen, nachdem Separatisten versucht hatten, in das Gelände einzudringen.

Drei Aufständische seien bei diesem getötet und 13 weitere Menschen verletzt worden. Am Donnerstag treffen sich die Außenminister Russlands, der Ukraine und der USA sowie die Hohe Vertreterin der EU für Außen- und Sicherheitspolitik in Genf zu Gesprächen über die Ukraine-Krise. In diesen solle nach einer politischen Lösung des Konflikts gesucht werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •