Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Zehn Tote und über 20 Vermisste nach Grubenunglück

News von LatestNews 1820 Tage zuvor (Redaktion)

Flagge der Ukraine
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Grubenunglück in der Ostukraine sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen, mindesten 23 weitere werden noch vermisst. Zum Zeitpunkt des Unglücks befanden sich rund 230 Menschen in der Kohlemine, teilten die zuständigen Behörden am Mittwoch mit. Die meisten von ihnen hätten sich retten können, 16 Menschen seien verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

In der Kohlegrube hatte es offenbar eine Gasexplosion gegeben. Wie es zu der Explosion kommen konnte, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •