Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Übergangsregierung führt Wehrpflicht wieder ein

News von LatestNews 952 Tage zuvor (Redaktion)
Angesichts der sich verschlechternden Lage im Osten der Ukraine will die Übergangsregierung in Kiew die Wehrpflicht wieder eingeführen. Übergangspräsident Alexander Turtschinow unterzeichnete am Donnerstag ein entsprechendes Dekret. Zuvor hatten pro-russische Separatisten im ostukrainischen Donezk das Gebäude der Staatsanwaltschaft gestürmt.

Dabei wurden der ukrainischen Nachrichtenagentur UNIAN zufolge mindestens 15 Menschen verletzt. Am Mittwoch hatte Turtschinow eingeräumt, im Osten des Landes die Kontrolle verloren zu haben. Nun gehe es darum, den Konflikt zu begrenzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •