Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Turtschinow ordnet Wiederaufnahme von Anti-Terror-Einsatz an

News von LatestNews 1044 Tage zuvor (Redaktion)
Der Präsident der ukrainischen Übergangsregierung, Alexander Turtschinow, hat am Dienstag eine Wiederaufnahme des Anti-Terror-Einsatzes in der Ostukraine angeordnet, nachdem in der Nähe der Stadt Slawjansk zwei Leichen gefunden worden waren, die angeblich Spuren von Folter aufwiesen. Bei einem der Toten handele es sich wahrscheinlich um den am Montagabend entführten Politiker Wolodymyr Rybak, so Turtschinow. Terroristen töteten und quälten Ukrainer und hätten damit nicht nur das Land, sondern die gesamte Weltgemeinschaft herausgefordert.

"Diese Verbrechen werden mit der vollen Unterstützung und Duldung der Russischen Föderation durchgeführt", erklärte der Übergangspräsident. In der Ostukraine müssten nun die Machtstrukturen wiederhergestellt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •