Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Tote und Verletzte bei Armeeoffensive in Slawjansk

News von LatestNews 992 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Offensive der ukrainischen Armee hat es am Freitag mehrere Tote und Verletzte gegeben. Der ukrainische Übergangspräsident Alexander Turtschinow bestätigte den Tod von zwei ukrainischen Soldaten, auch auf der Seite der pro-russischen Aktivisten habe es Tote gegeben. Die Armee habe die Stadt mittlerweile vollständig eingekreist.

Dennoch ginge die Operation nicht so schnell voran wie geplant, da sich die Separatisten in bewohnten Gebieten verschanzten. Auch im Süden des Landes kam es unterdessen zu Zusammenstößen zwischen Anhängern Russland und der Ukraine. Dabei wurde offenbar mindestens ein Mensch getötet. Etwa 20 Menschen seien verletzt worden, berichtet die "Kyiv Post" auf ihrer Internetseite.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •