Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine-Krise: Sechs Tote bei neuen Zusammenstößen

News von LatestNews 2003 Tage zuvor (Redaktion)

Ukrainische Flagge auf dem Parlament in Kiew
© über dts Nachrichtenagentur
Bei neuen Zusammenstößen zwischen ukrainischen Regierungstruppen und pro-russischen Separatisten sind am Ostersonntag mindestens sechs Menschen getötet worden. Vier Soldaten seien ums Leben gekommen, als ihr Fahrzeug von einem Geschoss der Separatisten getroffen worden war. Zwei weitere ukrainische Soldaten starben, als ihr Fahrzeug nahe der strategisch wichtigen Stadt Mariupol auf eine Landmine fuhr.

Immer wieder kommt es trotz des Abzuges schwerer Waffen auf der Konfliktzone und der Unterzeichnung eines Waffenstillstandsabkommen im Februar zu Konfrontationen zwischen den Konfliktparteien. Seit Beginn des Konfliktes vor einem Jahr sind nach UN-Angaben mehr als 6.000 Menschen getötet worden.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •