Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Deutsche Militärs misstrauen Putins Ankündigungen

News von LatestNews 945 Tage zuvor (Redaktion)

Wladimir Putin
© über dts Nachrichtenagentur
Deutsche Militärs misstrauen den Ankündigungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin, mäßigend auf die Rebellen in der Ost-Ukraine einwirken zu wollen. "Wir haben in den letzten zwei Monaten einige Beispiele gesehen, bei denen Putin Zusagen gemacht hat, die er hinterher dann aber aus unserer Sicht nicht eingehalten hat", warnte der frühere Nato-General Egon Ramms in der "Bild-Zeitung" (Donnerstag). Putin hatte am Mittwoch Separatisten der Ost-Ukraine aufgefordert, ein mögliches Referendum über die Abspaltung der Region von der Ukraine zu verschieben.

Die Abstimmung war für kommenden Sonntag geplant. Skeptisch äußerte sich auch die Führungsspitze der Nato gegenüber den Ankündigungen Putins.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •