Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ukraine: Attentäter verletzen Bürgermeister von Charkiw schwer

News von LatestNews 950 Tage zuvor (Redaktion)
Gennadi Kernes, Bürgermeister der Stadt Charkiw im Osten der Ukraine, ist angeschossen und lebensgefährlich verletzt worden. Das sagte die Sprecherin von Kernes der Nachrichtenagentur Interfax. Er sei demnach in ein Krankenhaus gebracht worden, wo die Ärzte um sein Leben kämpften.

Wer hinter den Schüssen steckt, ist derzeit noch unklar. Auch in anderen Teilen der Ost-Ukraine eskalierte am Montag die Lage: So haben in der Stadt Kostjantyniwka Bewaffnete das Rathaus und die Polizeistation eingenommen. Zudem wurden Regierungseinheiten auf dem Militärflugplatz Kramatorsk beschossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •