Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UEFA sperrt Dortmund-Trainer Klopp für ein Spiel

News von LatestNews 1517 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© über dts Nachrichtenagentur
Die UEFA hat den Trainer von Borussia Dortmund, Jürgen Klopp, nach seinem Wutanfall in der Champions-League-Partie gegen den SSC Neapel zunächst für ein Spiel gesperrt. Damit muss Klopp im Heimspiel gegen Olympique Marseille am kommenden Dienstag auf der Tribüne Platz nehmen und darf auch nicht mit seinem Trainerstab Kontakt aufnehmen. Zugleich teilte der Verband mit, dass "über eine mögliche Ausdehnung der Sperre" entschieden wird.

Klopp hatte sich während der Partie gegen Neapel bei den Schiedsrichtern massiv darüber beschwert, dass Abwehrspieler Neven Subotic nach einer Verletzungspause seiner Meinung nach nicht schnell genug wieder auf das Spielfeld gelassen wurde. Der Unparteiische Pedro Proença hatte ihn dafür aus dem Innenraum verbannt. Klopp hatte sich nach der Partie für seinen Wutausbruch entschuldigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •