Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UEFA: Ibrahimovics Sperre nach Einspruch reduziert

News von LatestNews 1427 Tage zuvor (Redaktion)
Der UEFA-Berufungssenat hat am Dienstag die Sperre von Paris Saint Germains Stürmer Zlatan Ibrahimovic nach Einspruch des französischen Profivereins von zwei auf ein Spiel reduziert. Der 31-Jährige ist nun beim Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona am Dienstag einsatzbereit, da er die einmalige Sperre schon beim Rückspiel am 6. März gegen Valencia abgesessen hatte. Der schwedische Nationalspieler war aufgrund eines Platzverweises beim Hinspiel gegen Valencia zu zwei Spielsperren verurteilt worden.

Der im schwedischen Malmö-Rosengard geborene Ibrahimovic wechselte 2012 vom AC Mailand zu Paris Saint-Germain und war zuvor bereits bei Inter Mailand und dem FC Barcelona verpflichtet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •