Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

UEFA-Boss Platini hofft auf Mehrheit für Pläne für EM-Revolution

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)

Michel Platini
© Klearchos Kapoutsis, Lizenz: dts-news.de/cc-by
UEFA-Boss Michel Platini hofft auf eine Mehrheit im Exekutivkomitee des Verbandes für seine Pläne, die EM 2020 in 13 Ländern auszutragen. "Mit DFB-Boss Wolfgang Niersbach und weiteren Präsidenten habe ich schon über diese schöne Idee gesprochen. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine große Mehrheit für diesen Plan gibt. Aber wir können noch nicht in die Details gehen, ehe das Exko entschieden hat", sagte der Franzose der "Bild-Zeitung" (Freitagausgabe).

Die nächste Sitzung des UEFA-Exekutivkomitees findet am 6. Dezember statt. Auf die Frage, ob er nachvollziehen könne, dass FIFA-Chef Sepp Blatter die Torlinien-Technologie im Alleingang durchgeboxt hat, sagte Platini: "Diese Entscheidung ist gefährlich für den Fußball. Beckenbauer und ich haben uns in der FIFA-Kommission eindeutig dagegen ausgesprochen. Wir wollen das nicht. Aber es ist eine Entscheidung von Blatter."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •