Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen, seit der Neuordnung der Gruppenrichtlinien auf dem Domänencontroller (Win Server 2008 Enterprise) wurden nun auf 3 von 18 XP SP3 Clients aus der "Default Domain Policy" die Internet-Explorereinstellungen übernommen, obwohl in der "Default Domain Policy" unter Einstellungen keine Einstellungen diesbezüglich gesetzt sind. Die Gruppenrichtlinien wurden neu strukturiert, da bisher alles durcheinander war und die Standardrichtlinien teilweise deaktiviert waren. An den 3 Clients an denen die Einstellungen übernommen wurden habe ich über das in "Hilfe und Support" integrierte Tool filtern lassen, welche Gruppenrichtlinen wirkten. Es war ... 5 Kommentare, 53 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •