Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Überraschendes Aus für Serena Williams bei Australian Open

News von LatestNews 1920 Tage zuvor (Redaktion)
Bei den Australian Open in Melbourne ist Serena Williams überraschend im Achtelfinale ausgeschieden. Die Amerikanerin verlor gegen die Russin Ekaterina Makarowa mit 2:6, 3:6 und zeigte dabei eine enttäuschende Leistung. "Ich habe heute einfach schlecht gespielt", meinte Williams.

Nach einem gelungenen Auftackt in den ersten drei Runden, wirkte die jüngere der beiden Williams-Schwestern in der Partie schwerfällig und gab den ersten Satz bereits nach 35 Minuten ab. Die ungesetzte Makarowa verwandelte schließlich nach 1:22 Stunden ihren vierten Matchball und steht nun erstmals im Viertelfinale eines Grand-Slam-Turniers. Dort trifft sie auf die Siegerin der Partie zwischen Sabine Lisicki und der Russin Maria Scharapowa.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •