Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo zusammen! Ich habe bereits einiges an Erfahrungen mit Windowsservern und dessen Verwendung. Ich habe auch schon Firmen mit etwa 20 Clients betreut aber nun habe ich die Chance eine Firma mit deutlich mehr Clients aber einem noch nicht wirklich sauber migrierten Netzwerk zu Administrieren. Ich möchte vorab eine Bestandsanalyse durchführen und das Netzwerk mit allem was notwendig ist auf den technisch besten Stand bringen. Meine Frage: - Welche Windowsseitigen Zertifikate/Fortbildungen wären für mich sinnig bzw. empfehlenswert? - Gibt es Leitfäden zur Bestandsaufnahme wenn man als ... 5 Kommentare, 140 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •