Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Über 2.300 Nachbeben nach schwerem Erdstoß in China

News von LatestNews 1405 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Erdbeben der Stärke 7,0 in der südwestchinesischen Provinz Sichuan ist es bis zum Montag zu 2.360 Nachbeben gekommen. Vier Nachbeben hatten eine Stärke von mehr als 5,0, wie die amtliche Nachrichtenagentur Xinhua berichtet. Bei dem Hauptbeben am Samstagmorgen (Ortszeit) wurden demnach mindestens 188 Menschen getötet.

25 weitere Menschen werden derzeit noch vermisst. Bereits vor fünf Jahren war die Region von einem schweren Erdbeben erschüttert worden. Damals starben rund 87.000 Menschen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •