Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Über 200 Millionen Einheiten von Windows 8 verkauft

News von LatestNews 1026 Tage zuvor (Redaktion)
Trotz teilweise negativer Berichterstattung verkauft sich das Betriebssystem Microsoft Windows 8 gut. Mehr als 200 Millionen Einheiten seien bislang verkauft worden, teilte das Unternehmen mit. Damit habe man seit Mai letzten Jahres die Zahl der verkauften Einheiten verdoppeln können.

Allerdings hängt das neue Betriebssystem hinter den Daten des Vorgängers zurück, welches sich wesentlich schneller bei Nutzern weltweit verbreitete. Das Betriebssystem Windows 7 war innerhalb eines Jahres rund 240 Millionen mal verkauft worden. Allerdings ging der PC-Markt im Jahr 2013 um etwa zehn Prozent zurück, da immer mehr Nutzer auf mobile Geräte umsteigen. Mit weiteren Updates, die zum gewohnten Windows-Layout zurückkehren, sollen die Verkaufszahlen angekurbelt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •