Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ubuntu user einschränken

News von hscheip 2375 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich hab heute ein Ubuntu Installiert das als Derminalserver für den Internetzugriff dienen soll. Soweit hat auch alles super geklappt und man kann sich mit NX-free von seinem Windows rechner an Ubuntu anmelden. Was ich jetzt gerne hätte, wäre das die Normalen Nutzer ohne rechte) nur den Desktop sehen wo dann der Firefox liegt und keine weiteren Menüs wie Anwendungen, Orte usw. Diese sollen nur für den Administrator dasein. Wo kann ich das den einstellen das es so ausshiet? Danke. lg hscheip. 1 Kommentar, 70 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •