Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Ubuntu TrueCrypt Mounten über die SSH

News von suB2010 2027 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Sehr geehrte Foren Mitglieder, ich habe vergeblich versucht meine Verschlüsselten SATA Platten zu Mounten, die Helpfunktion hilft mir leider nicht weiter. Meine Platten wurde vorher verschlüsselt und zwar wie folgt: Location: /dev/sdb1 Virtual Disk /dev/mapper/truecrypt2 als Dateisystem kommt ext4 zum Einsatz, da die Platten über 3GB sind. Wenn ich folgenden Befehl eingebe, bekomm ich immer eine Fehlermeldung. Ich würde mich über den richtigen Befehl mit einer Kurzerklärung sehr freuen greencore:~$ sudo auto-mount=/dev/sdb1 Mit freundlichem Gruß suB2010. 0 Kommentare, 25 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •