Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

U19-Nationalspieler Yesil erleidet Kreuzbandanriss

News von LatestNews 1596 Tage zuvor (Redaktion)
Rückschlag für die U 19-Nationalmannschaft: Vor der anstehenden zweiten EM-Qualifikationsphase muss die Mannschaft von Christian Ziege auf Samed Yesil verzichten. Der Stürmer des FC Liverpool erlitt nach Angaben der "Reds" einen Kreuzbandanriss im rechten Knie und muss sich einer Operation unterziehen. Damit fällt Yesil für längere Zeit aus.

"Das ist natürlich ganz bitter für uns und tut mir leid für ihn", sagte Ziege. Der 18-Jährige ist zur Behandlung nach Deutschland geflogen. "Wir werden ihn mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützen und hoffen, dass er schnell wieder zurück ins Spiel findet", erklärte Ziege.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •