Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

U 21: Adrion verzichtet gegen Italien auf Kapitän Holtby

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)

Lewis Holtby (FC Schalke 04)
© über dts Nachrichtenagentur
DFB-Trainer Rainer Adrion verzichtet beim Länderspiel der U 21-Nationalmannschaft am Mittwoch gegen Italien auf Kapitän Lewis Holtby: Der Mittelfeldspieler war zu Beginn dieser Woche vom FC Schalke 04 zu Tottenham Hotspur gewechselt. "Nach einem Gespräch mit Lewis habe ich mich entschieden, bei dieser Maßnahme ausnahmsweise auf ihn zu verzichten. Dadurch ermöglichen wir ihm, sich im neuen Umfeld in London einzugewöhnen. Selbstverständlich spielt Lewis als Kapitän weiterhin eine zentrale Rolle in unseren Planungen für das Länderspiel im März und für die Europameisterschaft im Juni in Israel", so Adrion.

Die Begegnung mit den ebenfalls für die EM qualifizierten Italienern ist das erste Länderspiel der U 21 im Jahr 2013.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •