Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich habe auf einem Server Typo3 mit dem Windowsinstaller installiert. Habe mir auch schon eine kleine Seite erstellt. Läuft soweit alles wunderbar. Ein paar kleinere Probleme habe ich allerdings noch. Das Intranet ist mittels im kompletten Netzwerk erreichbar. Ich hätte jetzt allerdings gerne, dass die User nicht immer diese IP eingeben müssen, weil sich die ja kein Mensch merken kann. Nun hätte ich auf dem DC (Windiws Server 2003) im DNS Dienst unter dem Forward-Lookupzonen - Meine Domäne einen neuen Alias (CName) erstellt. Bei den Vollqualifizierten Domänennamen habe ich ... 0 Kommentare, 9 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •