Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tymoshchuk kehrt zurück zu Zenit St. Petersburg

News von LatestNews 1284 Tage zuvor (Redaktion)

Anatolij Tymoschtschuk (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bayern-Spieler Anatoliy Tymoshchuk wechselt zurück zu einem alten Verein Zenit St.Petersburg. Das gaben sowohl der Ukrainer als auch der russische Verein am Sonntag bekannt. Der 34-Jährige unterschrieb demnach einen Zwei-Jahresvertrag bei St. Petersburg.

Tymoshchuk wechselte im Jahr 2009 von Zenit zu den Bayern. Für die Münchner bestritt der Ukrainer in den den letzten vier Jahren 132 Pflichtspiele. Sein letztes Spiel für den Verein hatte der ukrainische Nationalspieler am vergangenen Samstag, als er nach dem Meisterschafts- und Championsleague-Gewinn in den vergangenen Wochen auch den DFB-Pokal mit seiner Mannschaft beim Spiel gegen den VfB Stuttgart in Berlin holte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •