Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tymoschtschuk: Ich habe Angebote

News von LatestNews 1743 Tage zuvor (Redaktion)

Anatolij Tymoschtschuk (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Anatolij Tymoschtschuk, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, hat nach eigener Aussage Angebote für einen Wechsel im Winter vorliegen. "Es ist so, dass ich Angebote habe für einen Wechsel im Winter – aus der Bundesliga, aus dem Ausland, auch aus meiner Heimat", sagte der 33-jährige Ukrainer der "tz". Er müsse seine nächsten Schritte jetzt sehr genau überlegen, so Tymoschtschuk.

"Ich möchte einfach mehr spielen." Gleichzeitig schränkte der seit dem Jahr 2009 für Bayern spielende Mittelfeldmann jedoch ein: "Es spricht mehr dafür, dass ich hier bleibe, als dass ich den Verein verlasse. Ich liebe München, aber ich muss sehen, was passiert", so Tymoschtschuk, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Der Marktwert des Ukrainers wird auf 3,5 Millionen Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •