Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

"Two and a Half Men": Jon Cryer beeindruckt von Miley Cyrus` Gastauftritt

News von LatestNews 1646 Tage zuvor (Redaktion)

Miley Cyrus
© dts Nachrichtenagentur
"Two and a Half Men"-Hauptdarsteller Jon Cryer hat sich beeindruckt vom Gastauftritt von Miley Cyrus in der Sitcom gezeigt. Cyrus habe eine fantastische Darstellung gebracht, sagte Cryer gegenüber "HollywoodLife.com", räumte jedoch auch ein, zunächst Zweifel an der Leistung der 19-Jährigen gehabt zu haben. Ihre Rolle in der Serie sei die einer Quasselstrippe und entsprechend viel Text habe Cyrus zu Lernen gehabt.

Als sie dann auch noch während des Drehs den Text gepaukt habe, dachte die Filmcrew "Oh nein Miley, bitte schaff das", so Cryer. Cyrus war mit der Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Disney-Fernsehserie berühmt geworden. Zur Zeit steht sie vor allem als Sängerin auf der Bühne. Cryer spielt seit 2003 die Rolle des Alan Harper in "Two and a Half Men". Bekannt wurde er in den 1980ern unter anderem durch den Film "Pretty in Pink".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •