Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Twitter will Europa-Geschäft ausbauen

News von LatestNews 1529 Tage zuvor (Redaktion)

Twitter-Nutzer an einem Computer
© dts Nachrichtenagentur
Der Kurznachrichtendienst Twitter will sein Europa-Geschäft ausbauen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus" in seiner Onlineausgabe. Demnach solle der Ausbau vor allem in Deutschland erfolgen.

"Seit dem Frühjahr haben sich die täglichen Anmeldungen in Deutschland verdoppelt", sagte Katie Stanton, die Nummer zwei in der Twitter-Hierarchie, dem Nachrichtenmagazin. Nachdem der Kurznachrichtendienst im Frühjahr ein Büro mit drei Mitarbeitern in Berlin eröffnet hatte, plant er nun weitere Einstellungen. "Wir werden ein paar weitere Mitarbeiter einstellen, um das Wachstum zu beschleunigen. Nächstes Jahr ist Wahl in Deutschland – das sind oft Ereignisse, die den Durchbruch für Twitter bringen", sagte Stanton.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •