Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Twitter-Account des US-Militärs offenbar von Islamisten gehackt

News von LatestNews 693 Tage zuvor (Redaktion)

Twitter-Nutzer an einem Computer
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Twitter-Account des US-Militärs ist offenbar von Islamisten gehackt worden. Auch der YouTube-Kanal des Zentralkommando der Vereinigten Staaten (CENTCOM) wurde offenbar angegriffen, berichtet der Sender NBC. Das habe ein CENTCOM-Vertreter bestätigt. Die Kanäle seien gesperrt worden, nachdem Botschaften und Videos veröffentlicht worden seien, die die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) verherrlichten.

So sei unter anderem das Profil-Bild auf dem Twitter-Account durch das Bild eines vermummten Dschihadisten und den Schriftzug "i love you isis" ersetzt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •