Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TV-Sender: Ausnahmezustand in Ägypten soll beendet werden

News von LatestNews 2062 Tage zuvor (Redaktion)
Bei den Gesprächen zwischen dem ägyptischen Vizepräsident Omar Suleiman und Vertretern der Opposition soll die Beendigung des seit 1981 andauernden Ausnahmezustandes beschlossen worden sein. Das berichtet das ägyptische Staatsfernsehen am Sonntag. Allerdings müsse die Sicherheitslage auch ein Ende des Ausnahmezustands zulassen, hieß es weiter.

Überdies soll die Gründung eines Komitees vereinbart worden sein, welches Veränderungen an der Verfassung ausarbeiten soll. Suleiman war am Sonntag zu Gesprächen mit Oppositionsvertretern zusammengekommen, um mit ihnen über einen Ausweg aus der Krise zu sprechen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •