Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TV-Moderatorin Judith Rakers sind Klischees nicht fremd

News von LatestNews 1597 Tage zuvor (Redaktion)
"Tagesschau"-Sprecherin und Talkshow-Moderatorin Judith Rakers sind Klischees nicht fremd. "Ja, ich wurde schon häufig unterschätzt. Aber das ist mir wesentlich lieber, als ständig überschätzt zu werden", sagte die 36-Jährige dem Magazin "Gala".

Die Moderatorin präsentiert am kommenden Montag mit "Einfach Magisch" ihre erste große Unterhaltungsshow. Rakers: "Ich habe ein sehr gutes Gefühl! Wir haben eine tolle Show gemacht. Aber in der Tat müssen wir jetzt alle gucken, wie es sich anlässt: neues Konzept, neue Moderatorin, neuer Sendeplatz. Der Zuschauer entscheidet."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •