Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TV-Koch Schuhbeck hält nichts von "Kräutern der Provence"

News von LatestNews 1401 Tage zuvor (Redaktion)
Der deutsche TV-Koch Alfons Schuhbeck hält nichts von der beliebten französischen Gewürzmischung "Kräuter der Provence". "Rosmarin würde ich immer alleine leben lassen und ihm nicht Thymian, Oregano oder Majoran als Begleiter geben", erzählte der Münchner dem Radiosender hr2-kultur. Schuhbeck, der sich nach seiner Karriere als Koch und Gastronom vor allem auch als Gewürzexperte profiliert hat, erklärt dies folgendermaßen: "Rosmarin will im Grunde - man sieht`s ja schon an seinen Stacheln - alleine dominieren und braucht als Begleiter den Knoblauch, meinetwegen den Ingwer, Zitronen- oder Orangenschale, da kannst du mit ihm spielen. Das will er. Aber er duldet nicht diesen Thymian, der ganz anders schmeckt als er."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •