Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo in die Runde, vor kurzem hat ich hier schon einige Fragen zu meinem neu aufgesetztem System. Ursprünglich hat ich 4x1Gig Kingston 800MHZ Ram drin. Davon ging mir ein Riegel kaputt. Da hab ich schon Hilfe gesucht. Seit dem Zeitpunkt hab ich das Prob das mein WinTV anfängt einen Sender abzuspielen und langsam stockt, bis es stehen bleibt. Nun fand ich das es am RAM liegen könnt und 4x2Gig Corsair Ram bestellt und eingebaut. Seit dem hat ich nur Mist. Mit 8Gig freezt das Systen nachdem man irgend eine Applikation gestartet hat. Wiederum mit nur 6 Gig Ram war alles unproblematisch. ... 0 Kommentare, 52 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •