Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

TV-Bilder: ARD-Sportkoordinator kritisiert "Manipulation" der UEFA

News von LatestNews 1634 Tage zuvor (Redaktion)
Auf Kritik stoßen die von der UEFA produzierten TV-Bilder der Fußball-Europameisterschaft auch bei der ARD. Deren Sportkoordinator Axel Balkausky sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus": "Wir sind gegen jede Manipulation." In der Partie Spiel Deutschland gegen Niederlande hatte der Fußballverband in der 22. Minute des Spiels eine Szene eingespeist, in der Bundestrainer Jochen Löw einen Balljungen neckt. Diese Sequenz war aber bereits vor Anpfiff entstanden.

Das ZDF, das das Spiel übertrug, hat bereits seinen Protest eingelegt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •