Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tunesien: Hunderten Häftlingen gelingt nach Gefängnisbrand die Flucht

News von LatestNews 2052 Tage zuvor (Redaktion)
In Tunesien ist es am Freitag hunderten Häftlingen gelungen, nach einem Feuer in einem Gefängnis zu entkommen. Nach Angaben örtlicher Medien soll der Brand in einer Gefängniszelle ausgebrochen sein. Ein Behördensprecher sagte am Freitag, die Umstände des Brandes müssten nun genauer untersucht werden.

Über Tote und Verletzte wurde zunächst nichts bekannt. Nach dem Sturz des Staatspräsidenten Ben Ali waren tausende Häftlinge aus den meisten Gefängnissen des Landes geflohen. Es hatte Wochen gedauert, bis die Sicherheitskräfte einen großen Teil der entlaufenen Sträflinge wieder festnehmen konnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •