Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tumulte bei Champions-League-Vorverkauf in Dortmund

News von LatestNews 1334 Tage zuvor (Redaktion)

Fans von Borussia Dortmund
© über dts Nachrichtenagentur
Der Kartenvorverkauf des BVB für das Halbfinale in der Champions League gegen Real Madrid beschäftigt seit dem frühen Dienstagmorgen auch die Dortmunder Polizei. Nach Angaben der Behörden kam es in der Innenstadt teilweise zu tumultartigen Zuständen. Mehrere hundert Menschen standen seit Mitternacht vor den Vorverkaufsstellen, um an die begehrten Tickets für die Partie am 24. April zu gelangen.

Hierbei lieferten sich Fans immer wieder Schlägereien und kleinere und größere Streitereien. Da vor einigen Vorverkaufsstellen kein Sicherheitsdienst eingesetzt wurde, musste die Polizei wiederholt einschreiten. Einige BVB-Anhänger campierten bereits seit Sonntagmittag vor der Dortmunder Geschäftsstelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •