Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Türkei schießt syrisches Kampfflugzeug ab

News von LatestNews 990 Tage zuvor (Redaktion)
Die Türkei hat am Sonntag ein syrisches Kampfflugzeug abgeschossen. Dies bestätigten der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan und die syrische Regierung. Laut Erdogan habe die Maschine türkisches Hoheitsgebiet überflogen, woraufhin ein türkischer F-16-Jet aufgestiegen sei und die Maschine abgeschossen habe.

In dem Gebiet, über dem das Kampfflugzeug abgeschossen wurde, kämpfen syrische Rebellen und Regierungskräfte um die Kontrolle eines Grenzübergangs. Wie die oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, habe die Maschine Angriffe auf Rebellen in der syrischen Provinz Latakia geflogen, die versucht hatten, den Grenzposten einzunehmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •