Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Türkei: Mindestens sieben Tote bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 2066 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Norden der Türkei sind am Mittwoch mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen, 35 weitere wurden verletzt. Örtlichen Medienberichten zufolge habe sich ein Reisebus in der Nähe der Stadt Devrek in der Provinz Zonguldak aus bislang ungeklärter Ursache überschlagen. Die Reisenden waren auf dem Weg von Istanbul nach Bartin am Schwarzen Meer.

Unter den sieben Toten soll auch ein Kind gewesen sein. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •