Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Türkei: 25 Soldaten sterben bei Explosion in Militärlager

News von LatestNews 1690 Tage zuvor (Redaktion)
In der türkischen Provinz Afyonkarahisar sind 25 Soldaten am Mittwochabend bei einer Explosion in einem Militärlager ums Leben gekommen. Wie die lokalen Behörden mitteilten, handele es sich um einen Unfall. Mindestens acht weitere Soldaten wurden durch die Explosion schwer verletzt.

Das Munitionslager des Stützpunktes war aus ungeklärten Gründen explodiert. Beim Löscheinsatz der Feuerwehr sollen auch Hubschrauber zum Einsatz gekommen sein. Das Gebiet um das Militärlager wurde wegen des Großeinsatzes der Rettungskräfte und aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •