Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Tuchel: Bayern nicht unschlagbar

News von LatestNews 1263 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas Tuchel (FSV Mainz 05)
© über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer vom FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, hält den FC Bayern München nicht für unschlagbar. "Ich halte Bayern nicht für unschlagbar. Ich finde, wir haben die Bayern alle so lieb gehabt, und die waren unglaublich erfolgreich und mit Jupp Heynckes auch wahnsinnig bescheiden", sagte Tuchel am Freitag in der Sendung "SWR1 Guten Morgen Rheinland Pfalz".

"Das fand ich neu, das fand ich echt besonders und jetzt nochmal einen sympathischen Trainer dazu verpflichtet. Aber jetzt geht der Wettbewerb los." Es werde nun Zeit, den deutschen Rekordmeister nicht mehr zu mögen und daraus einen Anreiz zu schaffen, "das Besondere zu schaffen und die Bayern zu ärgern", so Tuchel. Als Saisonziele gab der Mainzer Übungsleiter aus, dass eigene Publikum zu begeistern und emotional Fußball zu spielen. "Wenn wir unsere Möglichkeiten ausschöpfen, dann ist es möglich, einen einstelligen Tabellenplatz zu belegen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •